Startseite
Planwagenfahrt
Weihnachtsbäume
Tannengrün
Reitstall
Ferienwohnung
Familie Nüfer
Wegbeschreibung
Aus der Presse
Links
Kontakt
Impressum



Günter Nüfer


Er kümmert sich um den Hof mitsamt Ländereien und Gerätschaften, die Weihnachtsbäume, die Schafe und kümmert sich in der Weihnachtsbaumsaison darum das auf dem Hof alles läuft.

 

 


Ellen Nüfer


Sie kümmert sich natürlich auch um die Weihnachtsbäume, aber sie ist auch zuständig für die Pferdeställe und in der Weihnachtsbaumsaison organisiert sie die Weihnachtsfeiern und ist für den Verkauf zuständig.

 

 


Lennart Nüfer


Er kümmert sich ebenfalls um Hof und Tiere,  ist staatl. gepr. Techniker für Gartenbau und steht Ihnen gern auch für Fragen rund um Pflanzen und Garten zur Verfügung.

 

lennart@nuefer-hof.de

 


Anja Mahler-Nüfer


Anja wohnt zwar nicht mehr auf dem Hof, ist mit Simon (10) und den Zwillingen Leon und Marlon Mahler (beide 7) zwar sehr gut ausgelastet, lässt es sich aber nicht nehmen, in der Weihnachtsbaumsaison mitzuhelfen.

 

 

 


Kerstin Diergardt-Nüfer


Und das bin ich, die Frau von Lennart. Ich kümmere mich also um das I-net, das Beantworten der e-mails und in der Weihnachtsbaumsaison helfe natürlich auch ich.

 

kerstin@nuefer-hof.de

 


Emma Diergardt-Nüfer


Emma ist die Tochter von Lennart und mir (Kerstin). Sie ist jetzt 15 Monate alt und seit sie laufen kann, ist nichts mehr vor ihr sicher.

 

 

 

 

 

 


Andreas Mahler


Der Ehemann von Anja und der Papa von Simon, Leon und Marlon. Andreas ist zwar auch gut beschäftigt mit einem eigenen Hof und seinen drei Söhnen, aber auch er hilft in der Weihnachtsbaumsaison.

 

 

 


Simon Jasper Mahler


Der älteste Sohn von Anja und Andreas. Und eigentlich guckt er nicht immer so böse?!?!

 

 

 

 

 


Leon Johann Mahler


Leon ist genau wie Marlon der jüngste Sohn von Anja und Andreas. Und steht total auf Trecker.

 

 

 

 

 


Marlon Jonathan Mahler


Marlon, hier guckt er etwas mürrisch, ist eigentlich meistens gut drauf und steht seinem gleichaltrigen Bruder in Bezug auf Trecker in nichts nach.









Bilderbuch der Familie